Super, vielen Dank!
Posts by Donovan 12345
-
-
Hallo,
Habe diesen schönen Falter bei uns im Walde gefunden.
Weiß jemand, wie er heißt? Fliegen ganz viele bei uns rum.
Vielen Dank.
-
Oh ja; das kenne ich auch zu gut.
Schaue immer da wo die Brennnesseln sind nach Raupen Nester, keine da aber die sind angefressen. Kann mich noch erinnern an der Zeit, wo hohe Brennnesseln waren, und da zisch Raupen Nester vom Tagpfauenauge und kleiner Fuchs da waren. Das war aber Jahre lang her.
-
Hallo Zusammen,
habe mir die Video s angesehen, und muss sagen, sowas finde ich im Video aber nicht schön....
Lieben Gruß
-
Okay danke
-
Hallo,
okay vielen Dank.
-
Hallo,
ich hatte aus meiner Diesjährigen Attacus Zucht kleinere Falter die ausgeschlüpft sind, letztes Jahr hatte ich einen größeren Falter A.attlas siehe Bild.
Sind die anderen Falter keine Attacus Atlas? Da die so klein sind als der große? -
Keine, wollte nur sagen das einer schon ausgeschlüpft ist. Hatte ja in einem anderem thema gefragt ob ich mir Sorgen machen muss, das keine ausschlüpfen, und jetzt ist einer ausgeschlüpft.
-
Hallo,
Der erste Attacus ist geschlüpft so wie ich’s sehe ist des ein Männchen.
Ich habe noch 3 weitere Puppen. -
Hallo,
ich kann mich an meine Raupen erinnern, das sie gerne Schmetterlings Flieder Gefressen haben.
Damit hatte ich den Besten Erfolg. -
Hallo David, Hallo Ulrich,
Vielen Dank , dann weiß ich Bescheid.
Bleibt gesund. -
Hallo,
Meine Attacus Attlas Raupen haben sich schon seit 2 Wochen verpuppt. Habe in der letzten Woche Flügelschläge in der Puppe gehört und ein Rascheln jedoch ist bis jetzt nichts an Faltern ausgeschlürft. Muss ich mir da Sorgen machen? Oder kommen die noch? Ich besprühe jeden Tag die Puppen.
-
Hallo,
ich wollte jetzt eigentlich nicht so eine Diskussion herbeibringen.
Sorry.Ich hatte dies bezüglich gefragt wie ihr dies macht, wenn ihr tropische Falter hält.
Die Antworten habe ich ja.
-
Danke für eure Meinungen.
-
Hallo,
Und zwar habe ich eine sehr spitzele Frage, lässt ihr wenn ihr tropische Schmetterlinge habt, diese frei in die Natur ? Oder darf man das nicht?
Wie sind da eure Erfahrungen?
Frage nur aus Neugier. -
Also, für mich sieht es wie ein Kaisermantel aus. Was anderes kann ich nicht sagen.
-
Hallo,
Für mich ist es auch ein Kaisermantel auf den 1 Bild. -
Hallo,
vielen Dank.
Dann weiß ich Bescheid. -
-
Hallo,
bevor ich mir Eier von dem Falter Heliconius melpomene bestelle, wollte ich mal fragen, ist es egal welche passionsblume man den Raupen zum fressen gibt? Oder müssen es diese sein die dort beschrieben werden? Oder ist es denen egal Hauptsache passionsblumen?
Weil in der Beschreibung steht, Passionsblumenarten und dann stehen z.b 2 Arten drauf.Gruß und danke