• AD

Hallo Daniel,

was soll den bitte Peterling sein?
    Bitte achte doch ein wenig auf die Rechtschreibung, bitte lies Deine Texte nochmals durch, bevor Du sie einstellst.

Danke und nette Grüße
    Annett

Sie fressen alle Doldenblüter.Meine Schwalbenschwänze frassen Peterli,aber ich gab ihnen später Wilde möhre,da sie die möhren lieber hatten.:face_with_rolling_eyes: Ich würde dir empfehlen,wilde möhren zu suchen( diese sind auch meist unbespritzt,im gegensatz zu Bio-Möhren).Ich weiss leider nicht wo diese wachsen. :nixweiss:

Grüsse Nico

Hallo Daniel!
    Die Raupen nehmen Petersilie relativ gut an. Sie bevorzugen glattblättrige Petersilie eindeutig gegenüber krausblättriger Petersilie. Nach meiner Erfahrung nehmen sie sogar Sellerie, wenn anderes Futter knapp wird.
    Alle anderen bekannten Futterpflanzen wie Dill, Fenchel, Möhre, Kümmel und wilde Möhre werden mit Vorliebe genommen.

Hallo Daniel,

mir ging es nicht um Peterling, das konnte ich mir fast denken, dass dies Petersilie ist!

Schau mal den Satz:

oder was git es sonst och für altanativ pflanzen

Jetzt stell Dir vor, ein ausländisches Mitglied möchte dies in Englisch, Russisch, Spanisch oder was auch immer übersetzen. Ich denke da kommt dann nicht viel dabei raus! Oder?

Nette Grüße
    Annett

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!