Ich hab bei den Häutungen etwas den Überblick verloren 😅vor 3 Tagen war wieder eine Häutung. Vielleicht kann mir jemand sagen in welchem Stadium sie jetzt sind und wie lange es noch zur verpuppung dauern könnte 🙂
Attacus Atlas L5 oder L6
-
-
Ich fürchte das wird dir keiner sagen können, da die Raupen makroskopisch mehr oder weniger identisch sind und nur durch die Größe Unterschieden werden können
-
es gibt einen zuchtbericht in dem das so grob erklärt ist ich hab allerdings keine ahnung wie ich den hier einfügen kann 🙈
-
Hallo Kathleen,
um einen Zuchtbericht einzustellen gehst du auf der Startseite nach unten bis zurKategorie "Veröffentlicheungen", dort öffnest du "Zuchtberichte" und kannst deinen dann unter "Neues Thema" einstellen.
Thomas
-
Ich glaube das war nicht das Problem, sondern die Verlinkungen eines bereits bestehenden Zuchtberichts.
Gehe dort auf die Seite, evtl. per Suchfunktion. Dann markiere die Adressliste deines Browsers und kopiere (am Rechner Strg+C, am Smartphone „alles markieren“ und „kopieren“).
Dann zurück hier her, Antwort verfassen, Textfenster markieren und Strg+V bzw. „Einsetzen“ anklicken.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!