March 31, 2026 at 9:07 PM - Posts: Welcher Schwärmer?, Title: Identification of Butterflies
- New
Wen es interessiert, der kann sich hier die Fotos anschauen und nachfragen. Schmetterlinge – Insektitaet
Wen es interessiert, der kann sich hier die Fotos anschauen und nachfragen. Schmetterlinge – Insektitaet
Hallo Frank, Alle rätseln was mit den Bildern gemacht wurde. Echte Antworten hat keiner. Auch Du nicht, ausser hier über mich zu meckern. Lass es einfach oder trage sinnvoll zu einer Lösung bei.
Antworten gibt es nur von dem Hersteller des Bildes. Ansonsten nur Vermutungen, die nicht zum Ziel führen. Dirk
PS: Wenn der Ersteller der Bilder hier mitliest (was Du vermutest) darf er sich gerne melden und uns alle aufklären. Oder sich halt auch tot lachen. Ich verlasse jetzt diesen Chat. Das ist mir schlichtweg zu blöd. Wenn eine Antwort vorliegt erfahre ich es ja.
Lieber Dirk,
es liegt mir absolut fern, mich mit Dir zu streiten, warum sollte ich das tun? Ich meckere überhaupt nicht über Dich sondern antworte Dir ehrlich auf Deine Frage. Kein Anlass, mich anzugreifen. Ich bin im übrigen nicht Themenstarter und warum sollte ich mich mit einem Shopbetreiber auseinandersetzen, in dessen Shop ich - aller Wahrscheinlichkeit nach - nie einkaufen werde?
By the way... Aglia tau sieht komisch aus. Und 9.95 plus Versand für eine Puppe von E. transversa, der meines Erachtens nach häufigsten Wintereule, ist mindestens sportlich.
Egal, soll sich der Betreiber totlachen über die kostenlose PR ![]()
Um beim Ernst der Sache zu bleiben: Ich bin täglich in meinem Job als Softwareentwickler für Business-Software mit dem Thema KI konfrontiert. Die Implementierung von KI in Geschäftsprozessen wird zukünftig Jobs killen in einem Ausmass, den sich die meisten heute noch nicht vorstellen können. Wenn dann die Robotik noch nachzieht, brauchts keine Menschen mehr.
Viele Grüsse,
Frank
Das Meiste sieht sehr merkwürdig aus...
Der Birkenspinner wurde offensichtlich mit der Forleule gekreuzt. Das dürfte eine wissenschaftliche Sensation darstellen! 🤣🤣🤣
Der Nobelpreis dürfte damit sicher sein 😂.
Hallo Frank, mea culpa.
Ich habe mir die Seite angeschaut. Die werben ja im Banner mit "Bekannt aus Kika". Auch etwas frech. Den Beitrag versuche ich einmal zu finden. Interessiert mich mal.
Gruss Dirk
Such nach Nina und die Haustiere Staffel 2 Episode 9. Kommt aber erst am 11. April vormittags auf KiKa raus.
Und Börje, der Inhaber der Webseite ist ein sehr netter Mensch. Man könnte ihn also einfach mal direkt über den Chat seiner Webseite fragen und bekommt sicher meist innerhalb von ein paar Stunden eine Antwort.
Und nein, ich gehöre nicht zu seinem Team oder mache Werbung für ihn oder so.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!