10. November 2013 um 18:05 - Beitrag: Lagerung Puppen Acherontia atropos, Thema: Schmetterlinge züchten: Erfahrungen, Fragen und Antworten
Hallo liebe Leser,
ich wüsste gern, ob ich meine Puppen von Acherontia atropos so lagern kann: Sie liegen in einer mit Gaze ausgekleideten Plastikbox. Habe sie auf ein Frottee Handtuch gelegt, daneben ne Tasse mit Wasser wg. der Feuchtigkeit. Dann ein Handtuch auf die Box gelegt (daran können sich die Falter dann aufhängen), lose den Deckel drauf, fertig! Dann wollte ich die Box auf dem Balkon stellen.
Frage, kann ich das so machen?
Nächste Frage: Da es doch recht viele Puppen für mich sind, überlege ich, welche in der Börse anzubieten. Habe das aber noch nie gemacht. Wie verpacke ich denn die Puppen am Besten, damit sie beim Versandt keinen Schaden nehmen?
Freue mich über Antworten, liebe Grüße, Janyn