September 6, 2019 at 7:39 PM - Posts: Trauschendorf 2019, Title: Events
Klingt super. Fahren 06.00 ab. Mal schauen ob wir mit meinem Auto den letztjährigen Rekord von 240 kmh schaffen
Gute Laune ist im Gepäck.
Klingt super. Fahren 06.00 ab. Mal schauen ob wir mit meinem Auto den letztjährigen Rekord von 240 kmh schaffen
Gute Laune ist im Gepäck.
da habe ich als Beifahrer auch noch was zu sagen....sonst vergeht die gute Laune.
Die Jugend von heute .....
Bin bei Manfred, fahren in ner Stunde los, Essen ist dann schon fertig.
Bringt Hunger mit
LG Manuel
(T)Rauschendorf ist vorbei - bedanke mich bei allen Teilnehmern für die gute Stimmung und ganz besonderer Dank an
die 5 Vortragenden, die uns mit ihren herrlichen Bildern/Filmen in andere Welten entführt haben.
Ich hoffe, dass es allen gut gefallen hat und die Veranstaltung nächstes Jahr wieder total überbucht ist.
Die Börse war bis zum letzten Meter ausverkauft und derjenige der nichts gefunden hat ist selbst schuld.
Bis zum nächsten Jahr
euer POLICEMAN
TERMINÄNDERUNG für 2020 auf Grund Schulferien Bayern:
TRAUSCHENDORF: Samstag, 05.09.2019, ab 12.00 h
Insektentauschbörse Weiden: Sonntag 06.09.2020, 08.30 - 13.00 Uhr
Policeman
Fehler: Termin Trauschendorf am Samstag, 05.09.2020, ab 12.00 h
werde langsam alt und senil (Weißwurstsenf und Rühreier hatte ich auch vergessen)
Sorry Policeman
Rühreier hatte ich auch vergessen
Das kann ich bestätigen.
War in der Früh total entkräftet aufgrund der fehlenden Kalorien und Cholesterien.
Dafür für mich 2020 dann bitte zu den Rühreiern auch nen Teller voll handverlesenen glücklichen Speck, schön kross gebraten.
Gruß
Rudi
PS: Wer Trauschendorf 2019 verpasst hat, ist selbst schuld.
Danke an Manfred und seine nimmermüde Truppe!!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!