Hallo zusammen
Schaut euch mal diese Pressemitteilung an! Bienen Vergiftung
Wer tut so etwas…?
Langeweile, ein stimmulierender Kick…?
Wie auch immer, so blöd kann nur der Mensch sein.
Mit Gruss
Uwe
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHallo zusammen
Schaut euch mal diese Pressemitteilung an! Bienen Vergiftung
Wer tut so etwas…?
Langeweile, ein stimmulierender Kick…?
Wie auch immer, so blöd kann nur der Mensch sein.
Mit Gruss
Uwe
Absolut das allerletzte, so etwas zu tun. Unfassbar!
Hoffentlich werden die Täter fals man sie findet richtig bestraft, denn das ist meisstens nicht so, wie man unsere Polizei in der Schweiz ja kennt...
Hallo,
das allerschlimmste an der Sache ist, das es den Bienen eh schon so schlecht geht und dann noch so etwas hirnverbranntes(Entschuldigung für meine Ausdrucksweise).Hoffentlich findet man diese kranken Typen.
Schönen Abend noch Enrico.
Richtige Idioten die so etwas machen, aber ist das so ueberraschend? Wie werden denn Insekten/Spinnen von den allermeisten Menschen beachtet? Die Fliege findet ihr Ende am Klebestreifen,die Wespe wird erschlagen, der Kaefer zerdrueckt und die Spinne weggesaugt..Insekten und Spinnen werden leider nur als Plagegeister angesehen, ach ja Tagfalter sind schoen,Nachtfalter nur eklige Motten..
Gruss Klaus
Unglaublich, da fehlen eim die Worte !
Hallo allerseits,
das passiert leider immer wieder. Mein Vater hatte 180 Völker, fast jedes jahr sind eiige saboterrt worden. Die beliebte Metode war bei uns im Winter die Stöcke zu schütteln, alle Bienen die runterfallen erfrieren, wenn oben zu wenig überigbleiben erfriert das ganze Volk. Wir konnten es nur anhand der Fußspuren im Schnee fetsstellen, der Täter wurde nie ertappt.
Mein Vater vermutete einen Persönlichen Racheakt.
Gruß Elmar
Hallo,
Das sind solche Idioten die nicht mal darüber nachdenken Wenn es keine Bienen mehr gibt, die die Pflanzen bestäuben, gehen die Pflanzen ein und können kein Kohlenstoffdioxid mehr in Sauerstoff umwandeln. Das brauchen aber die Menschen zum leben.
Gruß Ceddy
Unglaublich sowas, einfach nur traurig.
Was denkt man sich dabei?
Wenn es keine Bienen mehr gibt, die die Pflanzen bestäuben, gehen die Pflanzen ein und können kein Kohlenstoffdioxid mehr in Sauerstoff umwandeln. Das brauchen aber die Menschen zum leben.
Mal ganz zu schweigen davon dass wir wohl auch mit den Nahrungsmitteln ein großes Problem bekommen, wenn nichts mehr bestäubt wird.
Ich finde ja unsere Bienen werden einfach falsch gezüchtet...zu lieb...nur auf Ertrag.
Mein Vater hatte damals Sklena und Bagfast (Rechtschreibung?). Ich konnte den Deckel der Beute problemlos abnehmen, ohne auch nur einen einzigen Stich zu bekommen. Das ist doch unnormal!
So ein unbeobachteter Bienenstand braucht "bissige" Bienen. Vielleicht schreckt das ein bisschen ab!
Torsten
Die Gründe hierfür können vielfach sein und man muss leider auch davon ausgehen, dass die Täter aus den Reihen derer kommen, die es eigentlich besser wissen und nicht tun sollten.
gruß
Klaas
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!