August 13, 2023 at 10:34 PM - Posts: Raupe bestimmung, Title: Identification of Butterflies

Raupe bestimmung
-
Mantis 888 -
August 13, 2023 at 10:34 PM -
Thread is Unresolved
-
-
August 13, 2023 at 10:36 PM - Posts: Raupe bestimmung, Title: Identification of Butterflies
-
August 14, 2023 at 2:44 AM - Posts: Raupe bestimmung, Title: Identification of Butterflies
T. ni ist ja absolut naheliegend...Bei Hufgetrappel denkt schließlich auch jeder zuerst an Zebras, oder?
Leute bitte, es gibt genug häufige Plusien (Gamma zum Beispiel)...
Wie kommt man dann auf einen hierzulande ziemlich exotischen Wanderfalter????
-
August 14, 2023 at 8:08 AM - Posts: Raupe bestimmung, Title: Identification of Butterflies
Ni ist für mich unwahrscheinlich
-
August 14, 2023 at 9:08 AM - Posts: Raupe bestimmung, Title: Identification of Butterflies
Hi. Ich hatte zunächst eine bestimmungsapp benutzt, die ni Vorschlag. Für mich sah der Falter (mit Noctuiden kenne ich mich mal Garnicht aus) recht ,,einheimisch" aus. Das soll aber nicht heißen das ich denke das es in den Tropen nur bunte Falter gibt. Gamma klingt da deutlich einleuchtender.
Luis
-
August 14, 2023 at 9:20 AM - Posts: Raupe bestimmung, Title: Identification of Butterflies
Bestimmungsapp, so so...In der Regel unbrauchbar wie wir sehen können.
-
August 14, 2023 at 2:08 PM - Posts: Raupe bestimmung, Title: Identification of Butterflies
oder du nutzt sie nicht richtig 😀
-
August 14, 2023 at 5:15 PM - Posts: Raupe bestimmung, Title: Identification of Butterflies
Die läppischen 2000 einheimischen Makros sollte man doch wohl im Hinterkopf haben, oder?
-
August 14, 2023 at 8:50 PM - Posts: Raupe bestimmung, Title: Identification of Butterflies
Zum Glück gibt es ja Bestimmungs Apps da ist die Arten Kenntnisse und Wissenschaft überflüssig. Das ist einfach eine häufige Autographa.
-
August 14, 2023 at 10:42 PM - Posts: Raupe bestimmung, Title: Identification of Butterflies
das weisst du auch nicht, gibt genug andere Plusien die nicht Autographa im Namen tragen...
also züchten!
-
August 14, 2023 at 11:19 PM - Posts: Raupe bestimmung, Title: Identification of Butterflies
Ich hätte es auch erstmal mit einer Bestimmungsapp versucht, wenn ich keine passende Fachliteratur habe, vor allem wenn das bedeutet, dass man potentiell von so blöden Antworten verschont bleibt.
Benutze weiter deine App, nur durch Nutzung und Datenpflege kann so etwas verbessert werden.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!