20. März 2020 um 21:22 - Beitrag: OT Wichtige Mitteilung des Bezirksamtes Neukölln, Thema: Chat-Room

OT Wichtige Mitteilung des Bezirksamtes Neukölln
-
-
20. März 2020 um 22:38 - Beitrag: OT Wichtige Mitteilung des Bezirksamtes Neukölln, Thema: Chat-Room
Tja, dit is Berlin. Stadt der Vollidioten.
(Ich wohne auch da)
-
21. März 2020 um 03:18 - Beitrag: OT Wichtige Mitteilung des Bezirksamtes Neukölln, Thema: Chat-Room
(Ich wohne auch da)
ich Gott sei Dank nicht mehr.... bin geschädigt genug
Tja, dit is Berlin. Stadt der Vollidioten.
aber wo du Recht hast - hast du Recht....
-
21. März 2020 um 09:53 - Beitrag: OT Wichtige Mitteilung des Bezirksamtes Neukölln, Thema: Chat-Room
Es lebe der Öffentliche Dienst und sein Bewusstsein für die Führsorgpflicht gegenüber seinen Mitarbeitern....aua
-
21. März 2020 um 11:52 - Beitrag: OT Wichtige Mitteilung des Bezirksamtes Neukölln, Thema: Chat-Room
Tja manche haben das offenbar echt nötig, dass man ihnen soetwas wichtiges mitteilt. Ist doch schön, dass wir sehen in welch sinnvolle Tätigkeiten unsere Beamten eingebunden werden und wir wissen wie unsere Steuergelder mit deren Löhnen somit gut angelegt sind. Ein Hoch auf die deutsche Bürokratie.
-
21. März 2020 um 12:09 - Beitrag: OT Wichtige Mitteilung des Bezirksamtes Neukölln, Thema: Chat-Room
"... das absolut erforderliche Maß ..."
Da will man nicht wissen, was dort ausser Klinkenlecken zu "normalen" Zeiten sonst noch so vor sich geht und in dem Schreiben gar nicht erwähnt wird, da nicht pandemie-relevant. -
21. März 2020 um 14:29 - Beitrag: OT Wichtige Mitteilung des Bezirksamtes Neukölln, Thema: Chat-Room
vermutlich ist das Arschkriechen und -lecken dort so weit verbreitet das Otto Normalbeamter den Unterschied zwischen einem Vorgesetzten-Allerwertesten und einer Türklinke nicht mehr hinbekommt.
Allerdings geht der extrem wichtige Hinweis an der Zielgruppe vorbei, solange das Ding mit den Aerschen nicht ebenfalls untersagt wird...
Als Beamter lebt man halt gefährlich!Oder anders herum: was um alles in der Welt muss da wohl vorgefallen sein das man sich zu so zu so einem Hinweis genötigt gefühlt hat?????
-
21. März 2020 um 17:11 - Beitrag: OT Wichtige Mitteilung des Bezirksamtes Neukölln, Thema: Chat-Room
....Oder anders herum: was um alles in der Welt muss da wohl vorgefallen sein das man sich zu so zu so einem Hinweis genötigt gefühlt hat?????
Extreme Rutschgefahr infolge der Speichel-Lachen am Boden unter den Klinken ??
Aber warum müssen die Neuköllner Beamten überhaupt Klinken ablecken?
Es heisst ja ""... das absolut erforderliche Maß ...". Wer hat das ursprünglich angeordnet?
Oder ist das bundesweit so, und die haben nur noch nicht daran gedacht? Sollte man mal darauf hinweisen! -
22. März 2020 um 13:17 - Beitrag: OT Wichtige Mitteilung des Bezirksamtes Neukölln, Thema: Chat-Room
oder - der vorbildliche Beamte schützt seine Klienten in dem er selbstlos pathogene Keime vorsorglich von der Klinke leckt???
Was allerdings in den Behörden zu erhöhtem Krankenstand führte und daher nun eingeschränkt werden soll?
Waere für mich die naheliegendste Erklärung. -
22. März 2020 um 14:47 - Beitrag: OT Wichtige Mitteilung des Bezirksamtes Neukölln, Thema: Chat-Room
Moinsen,
ich bitte ein gewisses Grundniveau zu halten, auch wenn das hier im Chat-Room-Forum gepostet wird...
Gracias oder wie die Chinesen sagen: Xièxiè la!
Rudi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!