Hallo liebe ACTIASaner,
nach langen und schwierigen Verhandlungen ist es mir gelungen,
den großen Börsensaal in Floß und das Naturfreundehaus in Trauschendorf anzumieten.
Obwohl die Saalmiete und auch das ganze Drumherum viel teuerer geworden ist,
kann ich dieses Jahr die Preise, wie in der Ankündigng angegeben, halten.
Der Saal-Floß Mehrzweckhalle ist dieses Jahr bewirtschaftet (Essen und Getränke).
Da wir letztes Jahr bereits NOT-Tische aufstellen mußten, werden die Besteller nach
Eingangsreihenfolge registriert. Es kommen auch wieder unsere "Kästen- und Ausrüstungshändler
aus Tschechien". Der Eintritt für Besucher bleibt frei. Der Saal hat einen behindertgerechten Zugang,
Stühle zum Sitzen, Extraraum zum Tauschen,
Stellplätze für Camper (dürfen ab Freitag genutzt werden) und viele Parkplätze vor den Eingang.
Ich hoffe, dass viele JUNGE und "Junggebliebene" nach langer Coronaphase wieder
nach Trauschendorf kommen.
Für Vorträge haben wir jetzt wieder ein eigenes Vortragszimmer und ich würde mich
über "Reiseberichte" und sonstige entomologische Dokumentationen sehr freuen.
TRAUSCHENDORF ist der "letzte" Treffpunkt für ALLE entomologisch Interessierten,
mit Übernachtungsmöglichkeit, Kontaktzone zwischen erfahrenen Entomologen und
Neueinsteigern, inn- und ausländischen Kollegen.
Bitte Börse und Trauschendorf ab jetzt direkt bei mir anmelden - keine Vorkasse.
Da letztes Jahr bereits mehrere Entomologen am Freitag angereist sind, habe ich TRAUSCHENDORF
schon am FREITAG angemietet. Anreise daher ab Nachmittag möglich. Aufpreis für Übernachtung mit
FRÜHSTÜCK 20,€ - bitte anmelden.
Sollte jemand ZELTEN wollen, so kann im Garten des Naturfreundehause aufgebaut werden.
Stellplätze für CAMPER in Trauschendorf vorhanden.